Jubiläums-Schießsportwoche vom 23. Juni – 29. Juni 2024

wir freuen uns, die Ergebnisse unseres Events “Schießen für Jedermann” bekanntzugeben. Ein herzlicher Dank geht an alle Teilnehmer und Helfer, die diese Veranstaltung zu einem unvergesslichen Erlebnis gemacht haben.

Ergebnisse im Einzelwettbewerb

Jugend beste Serie:

1. Rang Ullrich Lea mit 89 Ringen
  2. Rang Ruddigkeit Lisa mit 84 Ringen
  3. Rang Heikamp Mia-Leah mit 78 Ringen

Erwachsene beste Serie:

1. Rang Heidt Walter mit 92 Ringen
  2. Rang Nunnenmann Dieter mit 91 Ringen (96,1 Zehntelwertung)
  3. Rang Eichenlaub Eva mit 91 Ringen (93,7 Zehntelwertung)

Mannschaft

Die beste Mannschaft des Wettbewerbs war das Team “Sportskanonen” mit einer Gesamtringzahl von 248 Ringen.

• Heidt Walter 92 Ringe
  • Boltz Joachim 79 Ringe
  • Haag Otto 77 Ringe

Den 2. Rang belegte die Mannschaft “Eichenlobe” mit einer Gesamtringzahl 244 Ringen

• Eichenlaub Eva 91 Ringe
  • Eichenlaub Elisabeth 79 Ringe
  • Lobe Torben 74 Ringe

Den 3. Rang belegte die Mannschaft “Die angeschossenen Rehe” mit einer Gesamtringzahl 241 Ringen

• Scherer Phil 74 Ringe
  • Hartenstein Sebastian 84 Ringe
  • Bauer Thomas 83 Ringe

Bester Schuss

Den besten Schuss des Wettbewerbs erzielte Gläser Daniel mit einem herausragenden 5,0 Teiler. Damit sicherte er sich den Hauptpreis, einen Barren Gold. Herzlichen Glückwunsch zu dieser großartigen Leistung!

Herzlichen Dank

Ein riesiges Dankeschön an alle Teilnehmer für eure Begeisterung und euren Sportsgeist. Ihr habt diesen Wettbewerb spannend und unterhaltsam gemacht.

Ebenso möchten wir uns herzlich bei allen Helfern bedanken, die vor, während und nach der Veranstaltung unermüdlich im Einsatz waren. Ohne eure Unterstützung wäre dieses Event nicht möglich gewesen. Vom Aufbau der Stände über die Betreuung der Schützen bis hin zur Auswertung der Ergebnisse – ihr habt großartige Arbeit geleistet.

Mit sportlichen Grüßen,
Euer Schützenverein Herxheim