Höhepunkt im Jubiläumsjahr

Am 7. September fand die festliche Fahnenweihe des Schützenvereins Herxheim statt und bildete einen besonderen Höhepunkt im Jubiläumsjahr des Vereins, der in diesem Jahr 100 Jahre alt wird. Zahlreiche Mitglieder und Gäste versammelten sich, um diesen bedeutenden Anlass gebührend zu feiern.

Die neue Vereinsfahne symbolisiert die Tradition und den Zusammenhalt des Vereins. Die Zeremonie begann mit einem feierlichen Gottesdienst, geleitet von Pfarrer Arno Vogt, gefolgt von der Segnung der Fahne.

Musikalisch umrahmt wurde der Gottesdienst vom Fanfarenzug der Freiwilligen Feuerwehr Herxheim, die für eine festliche Stimmung sorgten.

Ein herzlicher Dank geht an alle, die zur Organisation dieses schönen Events beigetragen haben, sowie an die vielen Helfer, die dafür gesorgt haben, dass die Veranstaltung ein voller Erfolg wurde.

Wir freuen uns auf viele weitere Jahre voller Tradition und Gemeinschaft im Schützenverein Herxheim!